Willanders – Rechts vor Links

18. August 2010

FSM – Zahnrädchen des Totalitarismus

Manfred hat in seinen Korrektheiten vor wenigen Tagen den folgenden Beitrag veröffentlicht – mit dem ich voll und ganz übereinstimme:

Daraufhin hat die FSM  – ein sich totalitär gebärdendes Möchtegern-Organ des Wahrheitsministeriums – Manfred ein Verpetzen beim Wahrheitsministerium selbst angedroht:

Das klingt so gruselig. Wie in „1984“ oder ähnlichen Visionen von der totalitären Zukunft.

Daraufhin hat Manfred das einzig richtige getan, was allerdings Kraft kostet:

Bravo! So sieht gelebtes „Wehret den Anfängen“ aus!

3 Kommentare »

  1. Ich lese oder/und kommentiere in ein paar (einigen) politischen Blogs und nicht alle bringen gleiche Themen. Daher finde ich es gut und wichtig, dass wichtige Sachen in mehreren Blogs erscheinen. Wenn mal wieder neue Leser kommen, werden sie schnell vernetzt.
    Gerade in diesen Tagen, in denen ich das Gefühl habe, es tut sich was, empfinde ich es als besonders wichtig und gut, wenn Themen aus anderen Blogs zitiert werden, weil man Newbies so breiter verlinkt. Mit mir hat es vor Jahren ebenso begonnen.
    Bitte immer mal wieder andere Blogs zitieren und somit verlinken!
    Bei mir ging es mit dem Rentner in der Münchner U-Bahn und einem Screenshot von einer Sendung im TV (PI) los und schnell war ich informiert… (desillusioniert)…
    Aber zurück ins Wolkenkuckucksheim möchte ich nicht mehr.
    Löschen sie gern meinen ersten Post und diesen Satz.
    Ich lese sie auch schon seit langem und finde sie (ihren Blog) sehr wichtig und gut. Nur mal „zum sagen“.

    Kommentar von Sunny — 21. August 2010 @ 02:31 | Antworten

  2. „Bravo! So sieht gelebtes „Währet den Anfängen“ aus!“

    Wehret den Anfängen. 😉

    Kommentar von Sunny — 18. August 2010 @ 16:17 | Antworten

    • danke, ich lebe schon zu lange im ausland . 😉

      Kommentar von willanders — 18. August 2010 @ 16:32 | Antworten


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar