Willanders – Rechts vor Links

About

Mich jucken bisweilen die Finger wenn ich etwas lese, mir was dazu denke – und im nächsten Augenblich weg ist es! Gerne will ich manchmal fremde Texte und meine Gedanken dazu festhalten. Vor allem wenn es sich um originelle Ideen handelt, die weit weg vom Korrekten und Üblichen entfernt sind. Welche Bereiche will ich abdecken? Alle die mich interessieren: also alle. Politik, Gesellschaft, Religion, Witziges, Philosophie – nichts Menschliches soll diesem Blog fremd sein.

Besteht aber jemand drauf, die Themenbereiche einzugrenzen, dann fallen mir spontan ein: drohende Islamisierung des Westen und der damit einhergehende Verlust unserer Kultur; unser eigener Hass auf unsere Geschichte, Kultur und auf das Christentum;  die von den Linken voll durchgezogene Zerstörung von Familie und die Diskriminierung von Männern- und Jungen. Auch die Heiligen Kühe der Deutschen, etwa: “Frauen”, “Alleinerziehende”, “Menschen mit Migrationshintergrund”, „Homosexuelle“ sollen gescheucht werden. Wie man sieht: Die Themen sind weit verstreut. Weitere kommen mit der Zeit sicherlich hinzu.

In diesem Blog will ich Ideen sammeln, um sie – kategorisiert – später leichter zu finden. Und wenn andere Leute das hier lesen und sie der Inhalt interessiert – umso besser und ich freu mich. Also haut in die Tasten wenn ihr euren Senf dazu abgeben wollt. Ich will keinen Nobelpreis für Literatur kriegen, auch nicht den alternativen. Genauso wenig will ich politisch oder sonstwie korrekt sein.

Ich fang einfach an, ohne zu wissen was daraus mit der Zeit wird.  Wie ein Kind wird sich dieser Blog mit der Zeit entwickeln: wachsen, Macken entwickeln, Fehler machen, stolz sein. Ich hoffe, ihr seid dabei.

6 Kommentare »

  1. „Gedanken“ kann man diesen paranoiden Mist hier nun wirklich nicht nennen und „originelle Ideen“ hattet Ihr Rechtsextremen noch nie (vgl. Breivik). Armes Deutschland!

    Kommentar von Ulli — 10. Januar 2012 @ 15:15 | Antwort

    • Und euch Linksextreme hat schon immer ein besonderer Umgangston mit Andersdenkenden ausgezeichnet.

      Kommentar von willanders — 16. Januar 2012 @ 11:33 | Antwort

  2. … und schon – gerne – erledigt.

    Kommentar von willanders — 3. November 2010 @ 20:35 | Antwort

  3. Bitte um Verlinkung unseres Forums

    http://www.reconquista-europa.com/forum.php

    Reconquista-Europa ehemals Grüne Pest!

    Gruß Andre Sieg Team Reconquista-Europa

    Kommentar von Andre — 3. November 2010 @ 04:44 | Antwort

  4. Weiter So….

    Kommentar von Mega Dux — 31. Juli 2009 @ 19:43 | Antwort

  5. Guter Blog. Kompliment.

    Kommentar von karlmartell — 9. Juli 2009 @ 04:53 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: