Willanders – Rechts vor Links

16. August 2018

Ärztemangel? – Abhilfe naht!

Filed under: Integration — willanders @ 15:41
Tags: , , , , , ,

Was schreibt da TE über ein angebliches Ärzteproblem in diesem real existierenden besten Deutschland aller Zeiten: https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/von-der-ungesunden-beziehung-deutschlands-%e2%80%a8zu-seinen-aerzten/ ?

Ein kurzer Blick auf einen freundlichen, fortschrittlichen und zum Glück nahgelegenen Kontinent würde doch für Entspannung sorgen. Schade, dass der TE-Autor noch nicht das Bewerbungsvideo eines Arztes – Gehirnspezialisten – kannte. So günstig, bodenständig, ohne Wartezeiten und vor allem patientennah kann Medizin sein. Hoffentlich entscheidet sich dieser Spezialist für Deutschland und wird nicht vorher noch von irgendwelchen Headhuntern aus anderen Ländern abgeworben:

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: