Willanders – Rechts vor Links

15. August 2018

Regenbogen Nation – für Weiß kein Platz

Mir ist beim Lesen des folgenden Artikels aufgefallen, dass in einem Regenbogen weder weiß noch schwarz vorkommen. Die Regenbogenfarben: Rot – Orange – Gelb – Grün – Blau – Violett. Warum dann diese Bezeichnung für die südafrikanische Nation? Wie dem auch sei. Ein lesenswerter Artikel zum Thema Genozid der Weißen in Südafrika auf Sezession. Ich finde die Boeren verdienen unsere Solidarität; wir nehmen jeden kanakischen Terroristen auf, selbst bereits abgelehnte und ausgeflogene holen wir wieder heim ins Merkelreich, warum ignorieren wir nur das Leid der Weißen, unseren eigenen Leuten, dann?

Ich hab’s leider noch nie dorthin geschafft, aber wenn, dann würde ich mir diesen Ort da vorrangig ansehen: Orania.

Informativ auch die aktuelle Doku Farmlands von Lauren Southern. „Informativ“? – nein! Quatsch! Es ist ein Seh-Befehl! Aber bitte vorher etwas stärkendes zu sich nehmen, und nicht zu spät abends gucken, weil man davon Albträume kriegt, ist mir passiert. Und hilfreich ist es, dabei die Definition von Völkermord parat zu haben:

 

 

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: