Willanders – Rechts vor Links

14. Dezember 2016

Deutsche, kauft keine Produkte, die von Scholz&Friends beworben werden!

Hier die Unternehmen, die von Scholz&Friends beworben werben, dafür die Seite runterscrollen.

Wer den Hintergrund dieses Beitrags nicht kennt, bitte hier nachschauen

Mir ist durchaus bewußt, dass Broder nicht zimperlich ist, wenn es darum geht, seine Feinde zu bekämpfen, er schreckt auch nicht davon ab, ihre Existenz zu  vernichten. Ich lese seine Achse auch nicht – habe keine Lust, bei fast jedem Beitrag dort die Nazikeule übergebraten zu kriegen. Und dennoch gilt es zusammenzustehen, wenn unsere Freiheit von Nazis – dieses Mal von Werbeheinis – bedroht ist.

Hier einige der Scholz&Friends-Kunden. Man soll sie bei der nächsten Kaufentscheidung im Hinterkopf haben (die vollständige Liste ist auf deren Webseite):

sf1

 

 

Advertisements

2 Kommentare »

  1. wenn unsere Freiheit von Nazis – dieses Mal von Werbeheinis – bedroht ist.
    Ist dir bewusst das mit der sogenannten Nazikeule das ganze Deutschen Volk verunglimpft wird.?
    Deshalb verstehe ich nicht warum du sie dann auch benutzt,oder glaubst du das alle mittglieder Anhänger
    der NSDAP Verbrecher sind und wahren.

    Kommentar von wahrheit — 14. Dezember 2016 @ 18:26 | Antwort

    • Mit der Nazikeule werden wir nicht nur verunglimpft, sondern auch gefügig gemacht, was für mich viel schwerer wiegt. Mit „Kauft nicht…“ habe ich lediglich satirisch den Spieß umgedreht und wollte damit zum Ausdruck bringen, dass dieser Werbefuzzi selber ein Nazi ist, während er andere als solche bezeichnet. Ich finde die Nazikeule auch abgenutzt und scheiße, aber hier passt sie mal ausnahmsweise als Satire. Sie ist auch völlig unbrauchbar, weil es schlicht keine Nationalsozialisten mehr in Deutschland gibt.

      Kommentar von willanders — 14. Dezember 2016 @ 20:46 | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: