Willanders – Rechts vor Links

24. Oktober 2016

Papst George Soros

Filed under: Flüchtlingskrise,islam — willanders @ 10:26
Tags: , ,

Ich erinnere mich, gleich als er zum Papst gewählt wurde, reiste Franziskus nach Lampedusa, um uns Europäern schlechtes Gewissen zu machen. An dem Sonntag darauf hat Boko Haram mehrere christliche Kirchen in Nigeria angezündet und die aus  denen rauslaufenden Christen abgeschlachtet und verbrannt, sofern sie nicht schon innerhalb der Kirchengebäude erstickt waren. Darüber hat der Oberhirte der Christen allerdings kein Sterbenswörtchen verloren.

Hier das Neueste aus der Vatikan-Serie: Wie zerstöre ich die katholische Kirche und den ganzen Westen dazu:

Papst: Aufnahme von Flüchtlingen – bester Terrorschutz

 

papst01

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: