Willanders – Rechts vor Links

24. August 2009

Türkei – heim in die EU

Filed under: islam,kultur — willanders @ 22:22
Tags: , , , , ,

… könnte man fast meinen, wenn man sich die historische Karte hier ansieht (die Jahreszahlen am linken Bildrand anklicken) oder auch hier.

Darauf gekommen bin ich durch den heutigen Artikel auf Fact-Fiction über einen Jungjournalisten namens Jan Thomas Otte, der  seine Irrlehren  an den Hochschulen Heidelberg, Augsburg, Erlangen und Princeton (USA) eingetrichtert bekam. Parallel kam eine Journalistenausbildung bei der Konrad-Adenauer-Stiftung hinzu. So ein Falschwissen reicht heute aus, um Karriere zu machen!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: